home

6. Theatertage in Klein-Paris

28. März 2019 von H. Wittmann

Agentur Kurzweil: > Für belebte Unterhaltung in und um Stuttgart bis Helgoland

Fr.29.März 19.30
Des Parchkopfs Zähmung. Künstlerhaus in Rosenfeld

Sa.30.März 20.00
“Männer sind auch Menschen” Future Hair. Marienstr. 5 Stuttgart

Di.02 April 20.00
Wir dachten wir seine Götter. High Noon. Leonhardsviertel

Mi.03. April 19.00
Friedrich Hölderlin. Ich wollte die Welt auf den kopf stellen. Medusa Moden, Bohnenviertel

Do.04. April 20.00
Männer sind auch Menschen. Rosenfeld, Cafe Chaos

Fr.05 April 20.00
Männer sind auch Menschen, Dreigiebelhaus Besigheim

Sa.06. März 20.00
“Männer sind auch Menschen” Future Hair. Marienstr. 5 Stuttgart

So. 07.April 16.30
Alles oder Nichts. Ein Zirkusvariété mit Chris Blessing. Bischof Moser Haus Stuttgart Bohnenviertel.

Fr.12.April 19.30
Friedrich Hölderlin. Ich wollte die Welt auf den kopf stellen. Künstlerhaus Rosenfeld

Die Kommentare sind geschlossen.

Diese Website speichert User-Daten, um eine Besucher-Statistik zu erstellen, womit der Inhalt dieses Blogs verbessert werden kann. Das Plugin WP-Statistik berücksichtigt die Regeln der DSGVO. Falls sie die to opt-out Option anklicken, wird ein Cookie gesetzt, das ein Jahr lang diesen Hinweis berücksichtigt. Ich stimme zu. - Nein, ich stimme nicht zu.
580