home

Archiv für Mai 2008

Pfingstsonntag in Stuttgart

Sonntag, 11. Mai 2008

Schloßplatz
Schloßplatz
Schloßplatz

Nen bißchen schief, wenn die Sonne aufs Handy-Display strahlt geht’s halt nicht besser.

Literaturhaus Stuttgart

Donnerstag, 8. Mai 2008

Am Mittwoch, 7. Mai 2008, stellten Martin Mosebach, Hans Hollmann, Andrea Reuter mit einer Szenischen Lesung > ROTKÄPPCHEN UND DER WOLF vor. – Martin Mosebach, dem letztes Jahr der Georg-Büchner-Preis verliehen wurde, hat aus einem Märchen voll alter Mythen ein eindrucksvolles modernes Versdrama gestaltet, an dessen Grund die mal zynische, mal lustvolle reine Lebensgier liegt.

Diese Website speichert User-Daten, um eine Besucher-Statistik zu erstellen, womit der Inhalt dieses Blogs verbessert werden kann. Das Plugin WP-Statistik berücksichtigt die Regeln der DSGVO. Falls sie die to opt-out Option anklicken, wird ein Cookie gesetzt, das ein Jahr lang diesen Hinweis berücksichtigt. Ich stimme zu. - Nein, ich stimme nicht zu.
538