home

Der Knopfdruck

12. September 2006 von H. Wittmann

Letzte Woche wurden auf der Hauptstätter Straße zwei neue Überwege eingerichtet. Ob ein einziger Knopfdruck wirklich genügen wird, um > alle Autos anzuhalten? Eigentlich ist die Idee der beiden Überwege, einer von beiden zwischen der Leonhardskirche und der Innenstadt, einer in der Nähe Österreichischen Platzes prima, weil die Stadtteile, die durch die Schnellstraße willkürlich getrennt wurden, nun wieder verbunden werden.

Die > Autos brausen hier immer zu schnell und stehen dann an beiden Enden der Schnellstraße fast immer im Stau. Aber jetzt gibt es den > Knopfdruck.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Diese Website speichert User-Daten, um eine Besucher-Statistik zu erstellen, womit der Inhalt dieses Blogs verbessert werden kann. Das Plugin WP-Statistik berücksichtigt die Regeln der DSGVO. Falls sie die to opt-out Option anklicken, wird ein Cookie gesetzt, das ein Jahr lang diesen Hinweis berücksichtigt. Ich stimme zu. - Nein, ich stimme nicht zu.
552