home

Skulpturen – Kunst im Park, im Garten, am Haus

2. August 2013 von H. Wittmann

> /fuer-die-kunst-im-offentlichen-raum

Die Extraseite auf diesem Blog mit den
> Skulpturen zeigt Kunstwerke er besonderen Art. Sie eignen sich für Gärten und Parks oder auch Grünstreifen an Häusern. Einmal aufgestellt machen sie auf den nächsten Betrachter schon den Eindruck, als hätten diese Kunstwerke schon immer an diesem Ort gestanden. Metallteile deuten Assoziationen zu Maschinen an und suggerieren durch ihren Stillstand eine Symbiose mit der Natur. Manchmal dienen die Skulpturen als Blickfang im Rahmen einer Perspektive, genauso gut wie sie als Solitär einen Garten beleben. es sind Unikate, die Entstehung der Eingebung eines Augenblicks verdanken.

25 > Skulpturen werden jetzt schon vorgezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website speichert User-Daten, um eine Besucher-Statistik zu erstellen, womit der Inhalt dieses Blogs verbessert werden kann. Das Plugin WP-Statistik berücksichtigt die Regeln der DSGVO. Falls sie die to opt-out Option anklicken, wird ein Cookie gesetzt, das ein Jahr lang diesen Hinweis berücksichtigt. Ich stimme zu. - Nein, ich stimme nicht zu.
608